- Mehrjährige Projekterfahrung in den Service Support Prozessen Incident- und Problem Management
- Mehrjährige Berufserfahrung in den Service Support Prozessen Change, Asset und Configuration Management
- Projekterfahrung im Bereich Workplace Management sind von Vorteil
- Gute Service Now-Kenntnisse sind von Vorteil
- Sehr gute Englischkenntnisse
Ihre Aufgaben
- Prozessverantwortung und Weiterentwicklung des Incident- und Problem Management Prozesses nach ITIL
- Definition und Implementierung der Rolle "Incident und Problem Managers"
- Aktive Koordination komplexer IT-Störungen und Tracking von Eskalationsfällen
- Identifikation von Problemen und Nachverfolgung von abgeleiteten Maßnahmen
- Funktion als erster Ansprechpartner zum Thema Wissensmanagement im Service Desk
- Enge Zusammenarbeit mit dem Change Management Team sowie dem Service Desk
- Datenpflege im IT Asset- und Configuration-Mangementsystem
- Beratung und Unterstützung von Fachabteilungen in allen Fragen des Asset- und Configuration Managements inkl. technische Bewertung fachlicher Anforderungen
- Erstellung und Aufbereitung von Daten zu Auswertungs- und Analysezwecken
- Aufrechterhaltung der Qualität und Konsistenz des Assets sowie Einleitung von Maßnahmen zur Korrektur
- Weiterentwicklung des IT Asset- und Configuration-Managements und der damit verbundenen Prozesse und Systeme
Kontakt
Cegeka Deutschland GmbH
Angela Miletic
Martin-Behaim-Straße 22
63263 Neu-Isenburg
Tel. +49 6102 8235 611
Fax +49 6102 8235 789
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