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Senior IT-Service Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Incident Management #8991


1 keine Angabe 40 Wochen
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Dieses Projekt wurde bereits erfolgreich vermittelt!
Projektdetails
Projektbeginn: 29.03.2022
Abrechnung nach: nach Vereinbarung
Nebenkosten abrechenbar: Nein
Projektvolumen: keine Angabe

Projektbeschreibung
  • Mehrjährige Projekterfahrung in den Service Support Prozessen Incident- und Problem Management
  • Mehrjährige Berufserfahrung in den Service Support Prozessen Change, Asset und Configuration Management
  • Projekterfahrung im Bereich Workplace Management sind von Vorteil
  • Gute Service Now-Kenntnisse sind von Vorteil
  • Sehr gute Englischkenntnisse

Ihre Aufgaben

  • Prozessverantwortung und Weiterentwicklung des Incident- und Problem Management Prozesses nach ITIL
  • Definition und Implementierung der Rolle "Incident und Problem Managers"
  • Aktive Koordination komplexer IT-Störungen und Tracking von Eskalationsfällen
  • Identifikation von Problemen und Nachverfolgung von abgeleiteten Maßnahmen
  • Funktion als erster Ansprechpartner zum Thema Wissensmanagement im Service Desk
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Change Management Team sowie dem Service Desk
  • Datenpflege im IT Asset- und Configuration-Mangementsystem
  • Beratung und Unterstützung von Fachabteilungen in allen Fragen des Asset- und Configuration Managements inkl. technische Bewertung fachlicher Anforderungen
  • Erstellung und Aufbereitung von Daten zu Auswertungs- und Analysezwecken
  • Aufrechterhaltung der Qualität und Konsistenz des Assets sowie Einleitung von Maßnahmen zur Korrektur
  • Weiterentwicklung des IT Asset- und Configuration-Managements und der damit verbundenen Prozesse und Systeme

Kontakt

Cegeka Deutschland GmbH
Angela Miletic
Martin-Behaim-Straße 22
63263 Neu-Isenburg
Tel. +49 6102 8235 611
Fax +49 6102 8235 789
angela.miletic@cegeka.de

Sprachkenntnisse
Deutsch
Experte
Englisch
Experte
Kenntnisse & Fähigkeiten
Agilität
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IT-Service & Support & Rollout
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ITIL
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