- Wichtig für uns, ist Deine Erfahrung im IT-Support sowie im IT-Service Desk.
- Du kennst Dich exzellent mit der technischen Umgebung Windows 10 Clients und Windows Server aus.
- Ebenfalls erwarten wir Basiswissen in Active Directory (AD).
- Deine hohe Problemlösungskompetenz sowie wie Dein stets freundlicher und professioneller Umgang mit den Benutzern zeichnen Dich aus.
- Außerdem sprichst Du sehr gutes Deutsch und Englisch.
Ihre Aufgaben
- Du bist hauptsächlich im First- und Second-Level Support tätig und betreust mit Deinen Teamkollegen rund 850 Clients und 1000 User.
- Ebenfalls bist Du für die Microsoft Office 365 Benutzeradministration und die Bedienung von Azure Actice Directory Multi-Factor Authentication zuständig.
- Die Betreuung von Benutzerkonten und Benutzergruppen gehören zu Deinen täglichen Aufgaben.
- Du arbeitest mit einem JIRA Helpdesk Tools.
Kontakt
Cegeka Deutschland GmbH
Elif Akcan
Martin-Behaim-Straße 22
63263 Neu-Isenburg
Tel. +49 6102 8235 768
Fax +49 6102 8235 789
elif.akcan@cegeka.de