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Projektdetails
Projektkategorien: Office
Projektbeginn: 24.01.2022
Abrechnung nach: nach Vereinbarung
Nebenkosten abrechenbar: Nein
Projektvolumen: keine Angabe

Projektbeschreibung
  • Wichtig für uns, ist Deine Erfahrung im IT-Support sowie im IT-Service Desk.
  • Du kennst Dich exzellent mit der technischen Umgebung Windows 10 Clients und Windows Server aus.
  • Ebenfalls erwarten wir Basiswissen in Active Directory (AD).
  • Deine hohe Problemlösungskompetenz sowie wie Dein stets freundlicher und professioneller Umgang mit den Benutzern zeichnen Dich aus.
  • Außerdem sprichst Du sehr gutes Deutsch und Englisch.

Ihre Aufgaben

  • Du bist hauptsächlich im First- und Second-Level Support tätig und betreust mit Deinen Teamkollegen rund 850 Clients und 1000 User.
  • Ebenfalls bist Du für die Microsoft Office 365 Benutzeradministration und die Bedienung von Azure Actice Directory Multi-Factor Authentication zuständig.
  • Die Betreuung von Benutzerkonten und Benutzergruppen gehören zu Deinen täglichen Aufgaben.
  • Du arbeitest mit einem JIRA Helpdesk Tools.

Kontakt

Cegeka Deutschland GmbH
Elif Akcan
Martin-Behaim-Straße 22
63263 Neu-Isenburg
Tel. +49 6102 8235 768
Fax +49 6102 8235 789
elif.akcan@cegeka.de

Sprachkenntnisse
Deutsch
Experte
Englisch
Experte
Kenntnisse & Fähigkeiten
Active Directory
Grundkentnisse
IT-Service & Support & Rollout
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