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Service Manager (m/w/d) für Darmstadt / 52316


1 keine Angabe 06.07.2020 Wochen
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Dieses Projekt wurde bereits erfolgreich vermittelt!
Projektdetails
Projektbeginn: 06.01.2020
Abrechnung nach: nach Vereinbarung
Nebenkosten abrechenbar: Nein
Projektvolumen: keine Angabe

Projektbeschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

 

Projektbeschreibung:

Als IT-Service-Manager arbeiten Sie in allen Branchen, die auf Informationstechnik und Informationsverarbeitung zurückgreifen. Sie sind im Unternehmen für die Überwachung sämtlicher Prozesse und Projekte zuständig, die in den Tätigkeitsbereich der IT fallen. Dabei übernehmen Sie Problemlösungen, beseitigen Fehler oder Störungen und fungieren als Ansprechpartner für IT-Fragen.

 

Ihre Aufgaben:

  • Operative Verantwortung des IT Services

  • Organisation, Planung und Abstimmung von Changes mit den Steakholdern

  • Erstanalyse und Betreuung von Incidents

  • Optimierung von Operations-Prozessen

  • Organisation und Moderation von Deployments in der Produktion

 

Ihr Profil:

  • Technisch orientierte Ausbildung oder Studium mit Bezug zur IT

  • Mehrjährige Erfahrung in der Rolle des IT Service Managers

  • Sehr gutes Verständnis für die Prozesse nach ITIL

  • Ein überzeugendes und verbindliches Auftreten in Eskalationsfällen

  • Kommunikationsstärke, Kunden- und Serviceorientierung sowie eine strukturierte Arbeitsweise

 

Rahmenparameter:

  • Einsatzort: Darmstadt

  • Einsatzzeit: ASAP für mind. 6 Monate (2 Tage Remote Mo & Fr)

  • Auslastung: Vollzeit

 

 

Wichtig für Ihre Bewerbung:

Neben Ihrer Projekthistorie, aus der die angeforderten Kenntnisse einwandfrei erkennbar sind, benötigen wir eine aussagekräftige Selbsteinschätzung, aus der schnell ersichtlich wird, dass Sie der/die geeignete Kandidat(in) für diese Position sind. Im Zuge unserer intensiven Zusammenarbeit mit dem Kunden wird diese einen wesentlichen Teil zur erfolgreichen Besetzung beitragen.

 

Sprachkenntnisse
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Grundkentnisse
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Grundkentnisse
ITIL
Grundkentnisse