Passende Schulungen
finden Sie hier:
↪ Kommunikation
↪ ITIL®
↪ ITIL® Zertifizierung
↪ CRM & ERP
↪ Management & Business-Skills
↪ Microsoft Dynamics 365 Finance & Supply Chain Management
↪ Resilienz- & Stressmanagement
↪ IT-Service Management

Service & Prozess Designer im Client Umfeld (m/w)


1 85001 Ingolstadt Nein 40 Tage (ggf. 12 Monte ++) Wochen
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos
um Ihre Anfrage versenden zu
können!

Oder loggen Sie sich ein!
Anfrage senden

Dieses Projekt wurde bereits erfolgreich vermittelt!
Projektdetails
Projektbeginn: 28.03.2013
Abrechnung nach: nach Vereinbarung
Nebenkosten abrechenbar: Nein
Projektvolumen: Von 10.000 bis 50.000 Euro

Projektbeschreibung

Service & Prozess Designer im Client Umfeld (m/w) -

Aufgaben: konzeptionelle Unterstützung Umwandlung / Implementierung von Anforderungen aus dem Business in IT Services und vorhandene Services optimieren (Prozessoptimierung) Tätigkeiten im Bereich Client Management technischer Ansprechpartner für den Kunden Kommunikation mit dem Stakeholder um aktuelle Themen und Probleme aufzunehmen Definition, Koordination und Weiterleitung kleiner Projekte Reporting an Kunden Anforderungen: umfassende Kenntnisse im Bereich Service Design sehr gute Kommunikative Fähigkeiten sehr gute Moderationsfähigkeiten Reporting Kenntnisse Erfahrungen im Bereich Client Management Wünschenswert: ITIL Zertifizierung Erfahrungen in vergleichbaren Projekten, Automotive Kenntnisse Start: sofort/n. absprache

Dauer: 40 Tage (ggf. 12 Monte ++)

Einsatzort: Ingolstadt

Vertragsart: Contract

Branchenspezifische Kenntnisse
Automotive
Grundkentnisse
Kenntnisse & Fähigkeiten
IT-Service & Support & Rollout
Profi
ITIL
Profi
Kommunikation
Profi