Passende Schulungen
finden Sie hier:
↪ Microsoft System Center 2012
↪ Microsoft System Center 2016
↪ Shopsysteme
↪ CMS Content Management Systeme
↪ Data Center (DC)
↪ Microsoft System Center
↪ Microsoft Endpoint Manager
↪ Microsoft 365 Certified: Collaboration Communications Systems Engineer Associate
↪ Management & Business-Skills
↪ Microsoft Dynamics 365 Finance & Supply Chain Management
↪ CRM & ERP
↪ IT-Service Management
↪ Resilienz- & Stressmanagement
↪ Microsoft Azure

Software Packager Professional


1 keine Angabe 31.05.2018 Wochen
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos
um Ihre Anfrage versenden zu
können!

Oder loggen Sie sich ein!
Anfrage senden

Dieses Projekt wurde bereits erfolgreich vermittelt!
Projektdetails
Projektkategorien: Applikation, Virtualisierung
Projektbeginn: 01.12.2017
Abrechnung nach: nach Vereinbarung
Nebenkosten abrechenbar: Nein
Projektvolumen: Von 50.000 bis 100.000 Euro

Projektbeschreibung
Für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz in der Region CH - Bern, suchen wir per 01 Dec, 2017 oder nach Vereinbarung einen Software Packager Professional Aufgabenbeschreibung • Analyse der Applikationen, Abklärungen mit dem Kunden (Applikationsverantwortlicher) oder mit dem Lieferanten und Erstellung der Installationsanleitung für die Paketierung • Kontrolle der Einlieferung für die Paketierung. Die Software-Source der Applikation und die Installationsanleitungen sind geprüft, ergänzt und abgelegt. • Die Machbarkeit in der Paketierung für die bestimmten Betriebssystem ist sichergestellt und die Komplexität der Paketierung wird definiert. • Automatisierung der Installation der Applikationen gemäss Anleitungen und Konfigurationswünsche des Auftragsgebers mit "Windows Installer" (MSI) oder mit der Virtualisierung der Applikation (App-V). • Die Software-Pakete lassen sich auf der Ziel-Plattform voll automatisch installieren. Die Reproduzierbarkeit ist dokumentiert und sichergestellt. • Paketierung vor Ort bei dem Kunden. • Einbindung Aktivitäten der Software-Pakete in das Verteilsystem und Tests der Software-Pakete mit dem Verteilsystem (SCCM). • Kunden Support (2. und 3. Level) für die Probleme der Software-Pakete und der automatischen Installation der Applikationen • Sicherstellen, dass die Paketierungsrichtlinien eingehalten wurden • Sicherstellen, dass die SW-Pakete gemäss Kundenwunsch erstellt wurden • Die Qualität der Pakete sicherstellen und die Termine einhalten Musskriterien • Informatikstudium (mind. FH) • 4 Jahre Berufserfahrung im vergleichbarer Position Wunschkriterien • Englisch Vertragsart: Contract – w/m Startdatum: 01 Dec, 2017 oder nach Vereinbarung Einsatzdauer: 6 Moante mit Option auf Verlängerung Pensum: 100% Arbeitsort: CH - Bern Die PEOPLE BUSINESS AG ist ein Personalverleiher mit Sitz in Zürich. Wir sind darauf spezialisiert, internationalen Unternehmen in kurzer Zeit hochqualifizierte Informatikfachkräfte zur Verfügung zu stellen – für eine effiziente Gestaltung ihrer Organisation. Kompetenz, Qualität und Geschwindigkeit sind unser Credo.
Sprachkenntnisse
Deutsch
Experte
Englisch
Experte
Kenntnisse & Fähigkeiten
App-Entwicklung
Grundkentnisse
APP-V
Grundkentnisse
IT-Service & Support & Rollout
Grundkentnisse
System Center 2012 Configuration Manager (SCCM2012)
Grundkentnisse
System Center Configuration Manager 2007- SCCM
Grundkentnisse