Passende Schulungen
finden Sie hier:
↪ Microsoft Dynamics 365 Finance & Supply Chain Management
↪ Microsoft Dynamics 365 CE (CRM)
↪ Microsoft Dynamics NAV 2018
↪ Microsoft Certified: Dynamics 365 Fundamentals (CRM)
↪ CRM & ERP
↪ SQL Server 2016
↪ Windows Server 2016
↪ Microsoft 365
↪ Microsoft System Center 2016
↪ Microsoft Exchange Server 2013
↪ Präsentation
↪ Microsoft Exchange Online
↪ SharePoint Online
↪ Microsoft Project Server 2016
↪ Microsoft Office 2016
↪ AJAX
↪ Visual Studio 2015
↪ Microsoft System Center 2012
↪ Axure
↪ Resilienz- & Stressmanagement
↪ Management & Business-Skills
↪ Microsoft 365 Certified: Teams Administrator Associate
↪ IT-Service Management
↪ Online Marketing
↪ Microsoft Certified: Dynamics 365 Sales Functional Consultant Associate
↪ Microsoft 365 Zertifizierungen
↪ Internet der Dinge (IoT)
↪ Blockchain

Solution Architekt (m/w/d) Analysis/Design #9168


1 keine Angabe 26 Wochen
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos
um Ihre Anfrage versenden zu
können!

Oder loggen Sie sich ein!
Anfrage senden

Dieses Projekt wurde bereits erfolgreich vermittelt!
Projektdetails
Projektbeginn: 29.06.2022
Abrechnung nach: nach Vereinbarung
Nebenkosten abrechenbar: Nein
Projektvolumen: keine Angabe

Projektbeschreibung
  • Du besitz ein analytisches Denken mit Problemlösungskompetenz
  • Du hast bereits erste Kenntnisse agiler Softwareentwicklungsmethoden sammeln können
  • Du bringst erste Erfahrungen mit den Themenbereichen Marketing, Customer Journeys, Prozessharmonisierung und Außendarstellung.
  • Ebenfalls bringst Du Erfahrungen mit Microsoft Dynamics 365, insbesondere in den Modulen Sales und Customer Service erforderlich.
  • Knowhow zu Infrastruktur, Aufbau und Dienstleistersteuerung mit Blick auf IT Prozessen.
  • Gute Kenntnisse agiler Softwareentwicklungsmethoden.
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & Schrift runden Dein Profil ab.

Ihre Aufgaben

Zu Deinen Aufgaben gehören:
  • Beratung des Projektteams bei der Lösungskonzipierung und Weiterentwicklung der Microsoft Dynamics 365 Anwendungen
  • Beratung der Fachbereiche zu Prozessen und Umsetzungen im CRM-System auf Basis aktueller Entwicklungen und Einstellungen.
  • Ableitung möglicher Prozess- und IT-Optimierungen E2E und Erfassung und Abstimmung der benötigten User Storys inklusive eigenständige Anpassung im Rahmen der verantworten UserStories.
  • Koordination der Implementierung und verschiedene Weiterentwicklungen im CRM System durch Anpassungen von Entitäten, Inhalten, Dokumentation und Präsentation der Lösungsvorschläge im Projektteam
  • Schreiben und Umsetzung relevanter User Stories.
  • Darstellung der Anforderungen in IT-Sprache und Abstimmung mit dem Entwicklerteam bei übergreifenden EPICs.
  • Customizing auf Basis von abgestimmten IT Konzepten in enger Abstimmung.

Kontakt

Cegeka Deutschland GmbH
Elif Akcan
Martin-Behaim-Straße 22
63263 Neu-Isenburg
Tel. +49 6102 8235 768
Fax +49 6102 8235 789
elif.akcan@cegeka.de

Sprachkenntnisse
Deutsch
Experte
Englisch
Experte
Kenntnisse & Fähigkeiten
Dynamics 365
Grundkentnisse
Dynamics AX 2009
Grundkentnisse
Dynamics AX 2012
Grundkentnisse
Dynamics AX 4.0
Grundkentnisse
Dynamics CRM 2011
Grundkentnisse
Dynamics CRM 2015
Grundkentnisse
Dynamics CRM 2016
Grundkentnisse
Dynamics CRM 3.0
Grundkentnisse
Dynamics CRM 4.0
Grundkentnisse
Dynamics NAV
Grundkentnisse
Dynamics NAV 2013
Grundkentnisse
Dynamics NAV 2016
Grundkentnisse
Dynamics NAV 5.0
Grundkentnisse
Dynamics Online
Grundkentnisse
IT-Service & Support & Rollout
Grundkentnisse
Präsentation
Grundkentnisse