- Du besitz ein analytisches Denken mit Problemlösungskompetenz
- Du hast bereits erste Kenntnisse agiler Softwareentwicklungsmethoden sammeln können
- Du bringst erste Erfahrungen mit den Themenbereichen Marketing, Customer Journeys, Prozessharmonisierung und Außendarstellung.
- Ebenfalls bringst Du Erfahrungen mit Microsoft Dynamics 365, insbesondere in den Modulen Sales und Customer Service erforderlich.
- Knowhow zu Infrastruktur, Aufbau und Dienstleistersteuerung mit Blick auf IT Prozessen.
- Gute Kenntnisse agiler Softwareentwicklungsmethoden.
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & Schrift runden Dein Profil ab.
Ihre Aufgaben
Zu Deinen Aufgaben gehören:- Beratung des Projektteams bei der Lösungskonzipierung und Weiterentwicklung der Microsoft Dynamics 365 Anwendungen
- Beratung der Fachbereiche zu Prozessen und Umsetzungen im CRM-System auf Basis aktueller Entwicklungen und Einstellungen.
- Ableitung möglicher Prozess- und IT-Optimierungen E2E und Erfassung und Abstimmung der benötigten User Storys inklusive eigenständige Anpassung im Rahmen der verantworten UserStories.
- Koordination der Implementierung und verschiedene Weiterentwicklungen im CRM System durch Anpassungen von Entitäten, Inhalten, Dokumentation und Präsentation der Lösungsvorschläge im Projektteam
- Schreiben und Umsetzung relevanter User Stories.
- Darstellung der Anforderungen in IT-Sprache und Abstimmung mit dem Entwicklerteam bei übergreifenden EPICs.
- Customizing auf Basis von abgestimmten IT Konzepten in enger Abstimmung.
Kontakt
Cegeka Deutschland GmbH
Elif Akcan
Martin-Behaim-Straße 22
63263 Neu-Isenburg
Tel. +49 6102 8235 768
Fax +49 6102 8235 789
elif.akcan@cegeka.de