- Du hast nachweisbare Projekterfahrung im IT-Support in größeren Umgebungen.
- Deine hohe Problemlösungskompetenz, ebenso wie Dein stets freundlicher und professioneller Umgang mit den Benutzern zeichnen Dich aus.
- Du besitzt eine hohe Kundenorientierung mit einem höflichen und gepflegtes Auftreten.
- Deine ausgezeichneten Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift sind selbstverständlich.
Ihre Aufgaben
- Du betreust im Rahmen des First-Level- und Second-Level Supports mit dem Team beim Kunden rund 850 Clients und 1000 User.
- Die Arbeit erfolgt mit einem Jira Helpdesk Tool.
- Beim Kunden besteht eine Microsoft Windows Umgebung, AD Grundkenntnisse wären hilfreich.
- Du betreust Benutzerkonten und Benutzergruppen.
- Die technische Umgbung umfasst Windows 10 Clients und Windows Server.
- Dabei bist auch zuständig für die Microsoft Office 365 Benutzeradministration.
- Ebenso gehört die Bedienung von Azure MFA dazu.
- Du supportest Microsoft Office Enterprise Applications und weitere Client-Applikationen.
- Im Umfeld von Outlook – iOS leistest Du generell Mobile Device Support bei Problemen wie Settings & Backup erstellen bzw. auf ein neues Phone übertragen.
- Dabei helfen Dir Deine Raspberry (Linux) Grundkenntnisse.
- Client PC, Softphone Client, Teams & Office Account); wahlweise vor Ort in München oder Remote.
- Der Support erfolgt in zwei Schichten von Mo, - Fr. jeweils von 08:00 - 18:00.
Kontakt
Cegeka Deutschland GmbH
Manuela Fentrohs
Putzbrunner Str. 71
81739 München
Tel. +49 89 74 833 873
Fax +49 89 74 833 920
manuela.fentrohs@cegeka.de