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Support 1st Level Windows Mobile Device #7764


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Projektdetails
Projektkategorien: Applikation, ERP, Mobile, Office
Projektbeginn: 03.03.2021
Abrechnung nach: nach Vereinbarung
Nebenkosten abrechenbar: Nein
Projektvolumen: keine Angabe

Projektbeschreibung
  • Du hast nachweisbare Projekterfahrung im IT-Support in größeren Umgebungen.
  • Deine hohe Problemlösungskompetenz, ebenso wie Dein stets freundlicher und professioneller Umgang mit den Benutzern zeichnen Dich aus.
  • Du besitzt eine hohe Kundenorientierung mit einem höflichen und gepflegtes Auftreten.
  • Deine ausgezeichneten Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift sind selbstverständlich.

Ihre Aufgaben

  • Du betreust im Rahmen des First-Level- und Second-Level Supports mit dem Team beim Kunden rund 850 Clients und 1000 User.
  • Die Arbeit erfolgt mit einem Jira Helpdesk Tool.
  • Beim Kunden besteht eine Microsoft Windows Umgebung, AD Grundkenntnisse wären hilfreich.
  • Du betreust Benutzerkonten und Benutzergruppen.
  • Die technische Umgbung umfasst Windows 10 Clients und Windows Server.
  • Dabei bist auch zuständig für die Microsoft Office 365 Benutzeradministration.
  • Ebenso gehört die Bedienung von Azure MFA dazu.
  • Du supportest Microsoft Office Enterprise Applications und weitere Client-Applikationen.
  • Im Umfeld von Outlook – iOS leistest Du generell Mobile Device Support bei Problemen wie Settings & Backup erstellen bzw. auf ein neues Phone übertragen.
  • Dabei helfen Dir Deine Raspberry (Linux) Grundkenntnisse.
Die Umsetzung erfolgt auf der vom Kunden zu Verfügung gestellten Infrastruktur:
  • Client PC, Softphone Client, Teams & Office Account); wahlweise vor Ort in München oder Remote.
  • Der Support erfolgt in zwei Schichten von Mo, - Fr. jeweils von 08:00 - 18:00.

Kontakt

Cegeka Deutschland GmbH
Manuela Fentrohs
Putzbrunner Str. 71
81739 München
Tel. +49 89 74 833 873
Fax +49 89 74 833 920
manuela.fentrohs@cegeka.de

Sprachkenntnisse
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