Für einen unserer Kunden suche ich derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die folgenden Anforderungen erfüllt:
Rahmenparameter:
Aufwand: ca. 15 PT
Aufgabenbeschreibung:
Durchführung der Serviceimplementierung leiten
Vorbereitung und Durchführung von Workshops mit dem Kunden
Call-Analyse
Klärung mit dem Kunden: Was ist In-Scope oder Out-of-scope oder kann gesondert abgerechnet werden?
interne Prozesse prüfen und optimieren
Maßnahmen anstoßen, die Service-Erbringung effizienter zu erbringen
Abschlussbewertung, inwieweit der Service künftig von einer, zwei oder drei Personen erbracht werden kann
Must-Have-Skills:
Erfahrung in der Projektleitung
Erfahrung im Personaleinsatz bzw. -Planung
kaufmännisches Verständnis für Kosten und Erlöse
Soft-Skills:
strukturiertes Vorgehen
ausgeprägtes Service-Verständnis (am besten in Bezug auf Helpdesk-Leistungen)
ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten