Passende Schulungen
finden Sie hier:
↪ Microsoft Azure
↪ Microsoft Dynamics 365 Finance & Supply Chain Management
↪ Microsoft System Center 2012
↪ Microsoft Certified: Azure Enterprise Data Analyst Associate
↪ Microsoft Office 2016
↪ Microsoft System Center 2016
↪ IT-Service Management
↪ Microsoft Exchange Server 2019
↪ SQL Server 2017
↪ SQL Server 2016
↪ Embedded Linux
↪ Linux Foundation Zertifizierung
↪ LPI Linux Professional Institute
↪ Linux Foundation
↪ MySQL
↪ HP-UX Unix
↪ EVB-IT
↪ NoSQL
↪ Shopsysteme
↪ CMS Content Management Systeme
↪ ActiveMQ
↪ Hyper-V
↪ PostgreSQL
↪ Microsoft Internet Information Services IIS
↪ Azure HDInsight
↪ Linux
↪ WordPress
↪ NetIQ eDirectory
↪ Oracle Forms - Designer - Reports - Entwicklung
↪ Azure Cosmos DB
↪ Microsoft Dynamics 365 CE (CRM)
↪ Microsoft 365
↪ iPhone - iPad
↪ Microsoft Office 2019
↪ Microsoft Certified: Dynamics 365: Finance and Operations Apps Solution Architect Expert
↪ Microsoft Certified: Dynamics 365 Field Service Functional Consultant Associate
↪ Microsoft Certified: Dynamics 365: Finance and Operations Apps Developer Associate
↪ Microservices
↪ Microsoft 365 Zertifizierungen
↪ Microsoft Certified: Azure Data Engineer Associate
↪ CRM & ERP
↪ Management & Business-Skills
↪ Resilienz- & Stressmanagement
↪ Microsoft Office 2021
↪ Microsoft 365 Certified: Teams Administrator Associate
↪ Microsoft Endpoint Manager
↪ Microsoft System Center
↪ Data Center (DC)
↪ Systems Engineering
↪ Microsoft Certified: Security Operations Analyst Associate

Sytemadministrator (m/w/d)


1 Ja 01.01.1970 Wochen
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos
um Ihre Anfrage versenden zu
können!

Oder loggen Sie sich ein!
Anfrage senden

Projektdetails
Projektkategorien: Office
Projektbeginn: 05.09.2022
Dieses Projekt ist noch nicht vergeben!
Abrechnung nach: Stundensatz
Nebenkosten abrechenbar: Nein
Projektvolumen: keine Angabe
Tags/Schlagworte: Administration - IT-Infrastruktur - Server, Administration - IT-Infrastruktur - MS Sharepoint, Administration - IT-Infrastruktur - Netzwerke, Administration - IT-Infrastruktur - Clientbetreuung, Helpdesk / Support - 1st-Level Support, Helpdesk / Support - 2nd-Level Support, Administration - IT-Infrastruktur / Betrieb (allgemein)

Projektbeschreibung

Motherboard
Wir, softwareXperts, suchen für unsere Kunden aus unterschiedlichen Branchen nach qualifizierten IT-Experteninnen und IT-Experten mit unterschiedlichstem Know-how.

Infrastruktur
Unser Kunde ist ein Elektromotorenhersteller mit Sitz in der Steiermark (Bezirk Weiz).

Deine Hard- und Software

  • Abgeschlossene IT Ausbildung (HTL, Fachhochschule, Universität)
  • Du konntest bereits erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position sammeln
  • Du verfügst über fundierte Kenntnisse von Acitve Directory, DNS und DHCP
  • Darüber hinaus bringst du auch Kenntnisse mit PowerShell, Office 365 und Azure
  • Anwenderkenntnisse in den Bereichen Microsoft und Linux sind bei dir absolut vorhanden
  • Du beschreibst dich als sehr kommunikativen Menschen und arbeitest gerne im Team
  • Außerdem giltst du als sehr zuverlässig, selbständig und zeichnest dich durch dein Verantwortungsbewusstsein aus
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Deine Tasks

  • Du zeichnest für die kontinuierliche Betreuung und Weiterentwicklung der Client-, Inhouse-Server- sowie Netzwerkinfrastruktur verantwortlich
  • Du unterstützt deine Kolleg/Innen im 1st und 2nd Level-Support und arbeitest darüber hinaus auch mit externen Dienstleistern zusammen
  • Du bringst dich aktiv bei der Planung und Realisierung von IT-Projekten ein
  • Zudem übernimmst du gerne die Verantwortung über den laufenden Betrieb sowie die Sicherstellung der Verfügbarkeit des Systems

Gewünschte Technologien
DHCP, DNS, Microsoft Azure, MS Active Directory, MS Office, Windows PowerShell, MS SharePoint Server, MS System Center Configuration Manager (SCCM)

Gesuchter Bereich
Administration - IT-Infrastruktur - Server, Administration - IT-Infrastruktur - MS Sharepoint, Administration - IT-Infrastruktur - Netzwerke, Administration - IT-Infrastruktur - Clientbetreuung, Helpdesk / Support - 1st-Level Support, Helpdesk / Support - 2nd-Level Support, Administration - IT-Infrastruktur / Betrieb (allgemein)

Einsatzort
Steiermark

Sprachkenntnisse
Deutsch
Experte
Englisch
Experte
Kenntnisse & Fähigkeiten
Active Directory
Grundkentnisse
IT-Service & Support & Rollout
Grundkentnisse
Linux
Grundkentnisse
Microsoft Azure
Grundkentnisse
Office 365
Grundkentnisse
SQL Azure
Grundkentnisse
System Center 2012
Grundkentnisse
System Center 2007
Grundkentnisse
System Center 2012 Configuration Manager (SCCM2012)
Grundkentnisse
System Center Configuration Manager 2007- SCCM
Grundkentnisse
System Center Essentials
Grundkentnisse
System Center Operations Manager 2007 - SCOM
Grundkentnisse
System Center Service Manager 2012 - SCSM
Grundkentnisse
Word 2010
Grundkentnisse