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Tech / Darmstadt: PC Techniker (m/w) / 40466


1 Nein 2014-06-01 23:59:59 Wochen
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Dieses Projekt wurde bereits erfolgreich vermittelt!
Projektdetails
Projektbeginn: 10.06.2013
Abrechnung nach: nach Vereinbarung
Nebenkosten abrechenbar: Nein
Projektvolumen: keine Angabe

Projektbeschreibung

Für einen unserer Kunden suche ich derzeit zehn freiberufliche Mitarbeiter oder zehn Mitarbeiter zur Festanstellung, die die folgenden Anforderungen erfüllen:

Rahmenparameter:

Vollzeit

Aufgabenbeschreibung:

Sie sorgen im Helpdesk bei unseren Mitarbeitern für den reibungslosen Betrieb der IT-Systeme

Sie sind Ansprechpartner bei auftretenden Soft- und Hardwareproblemen und analysieren Fehlersituationen. Dabei priorisieren und klassifizieren Sie Störungen im Trouble-Ticket-System, beseitigen Störungen telefonisch, per Remote-Zugriff oder vor Ort

Sie arbeiten mit nachgelagerten Supporteinheiten eng zusammen, steuern und überwachen die Tickets gemäß der Service Level Agreements

Must-Have Skills:

eine erfolgreich abgeschlossene informationstechnische Ausbildung

erste praktische Erfahrungen im Anwendersupport

Kenntnisse in den Betriebssystemen Windows XP und Windows 7

Nice-to-Have Skills:

gute Englischkenntnisse

Softskills:

eine serviceorientierte und eine lösungsorientierte Arbeitsweise

kommunikationsstark und teamfähig

Sprachkenntnisse
Englisch
Grundkentnisse
Branchenspezifische Kenntnisse
Hardware
Grundkentnisse
Kenntnisse & Fähigkeiten
IT-Service & Support & Rollout
Grundkentnisse
Windows 7
Grundkentnisse
Windows XP
Grundkentnisse