Für einen unserer Kunden suche ich derzeit zehn freiberufliche Mitarbeiter oder zehn Mitarbeiter zur Festanstellung, die die folgenden Anforderungen erfüllen:
Rahmenparameter:
Vollzeit
Aufgabenbeschreibung:
Sie sorgen im Helpdesk bei unseren Mitarbeitern für den reibungslosen Betrieb der IT-Systeme
Sie sind Ansprechpartner bei auftretenden Soft- und Hardwareproblemen und analysieren Fehlersituationen. Dabei priorisieren und klassifizieren Sie Störungen im Trouble-Ticket-System, beseitigen Störungen telefonisch, per Remote-Zugriff oder vor Ort
Sie arbeiten mit nachgelagerten Supporteinheiten eng zusammen, steuern und überwachen die Tickets gemäß der Service Level Agreements
Must-Have Skills:
eine erfolgreich abgeschlossene informationstechnische Ausbildung
erste praktische Erfahrungen im Anwendersupport
Kenntnisse in den Betriebssystemen Windows XP und Windows 7
Nice-to-Have Skills:
gute Englischkenntnisse
Softskills:
eine serviceorientierte und eine lösungsorientierte Arbeitsweise
kommunikationsstark und teamfähig