Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:
Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Aufgabenbeschreibung:
Onsite Support in Windows und AD Umfeld
Troubleshooting und Remotebetreuung
Wartung und Betreuung der IT - Infrastruktur
Benutzer Service im PC Umfeld
Installation, Softwareservice und Integration neuer Systeme
Callbearbeitung, direkte Kundenbetreuung
Mitwirken bei Problemlösungen
Klärung mit den zuständigen Fachabteilungen
Spezielle Kommunikation über Ticketsysteme, E-Mail und Telefon
Aktualisierung Knowledge Datenbank
Proaktive Fehlererkennung
Must-Have Skills:
Sehr gute Kenntnisse im 2nd Level Incident Support
Sehr gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Betriebssysteme (WIN XP, Win7) Win8 von Vorteil
Gute Standard-Applikations-Kenntnisse (MS Office, AdobeReader, Internet-Browser, etc.)
Kenntnisse in Server-Mail-Systemen (Outlook/Exchange, Notes/Domino, etc.)
Gute Kenntnisse der Active Directory Strukturen (Benutzerverwaltung, Rechtvergabe, etc.)
Ausgeprägte Kommunikationskills erforderlich, speziell im telefonischen Umgang
Hohes Maß an Belastbarkeit und Flexibilität
Erfahrung im Umgang mit SLA & OLA
Strukturierte, prozessorientierte und eigenständige Arbeitsweise
Gute Kenntnisse im Umgang mit Call Tracking Systemen
Kenntnisse über mobile Systeme
Sehr gute Kenntnisse der Netzwerk-Grundlagen
ITIL Zertifizierung von Vorteil
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift