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Tech/ Heidelberg: 2nd-Level-Support (m/w) / 40588


1 Nein 2013-10-31 23:59:59 Wochen
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Projektdetails
Projektkategorien: Applikation, Mobile, Office
Projektbeginn: 01.07.2013
Abrechnung nach: nach Vereinbarung
Nebenkosten abrechenbar: Nein
Projektvolumen: keine Angabe

Projektbeschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:

Option auf Verlängerung

Aufgabenbeschreibung:

Onsite Support in Windows und AD Umfeld

Troubleshooting und Remotebetreuung

Wartung und Betreuung der IT - Infrastruktur

Benutzer Service im PC Umfeld

Installation, Softwareservice und Integration neuer Systeme

Callbearbeitung, direkte Kundenbetreuung

Mitwirken bei Problemlösungen

Klärung mit den zuständigen Fachabteilungen

Spezielle Kommunikation über Ticketsysteme, E-Mail und Telefon

Aktualisierung Knowledge Datenbank

Proaktive Fehlererkennung

Must-Have Skills:

Sehr gute Kenntnisse im 2nd Level Incident Support

Sehr gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Betriebssysteme (WIN XP, Win7) Win8 von Vorteil

Gute Standard-Applikations-Kenntnisse (MS Office, AdobeReader, Internet-Browser, etc.)

Kenntnisse in Server-Mail-Systemen (Outlook/Exchange, Notes/Domino, etc.)

Gute Kenntnisse der Active Directory Strukturen (Benutzerverwaltung, Rechtvergabe, etc.)

Ausgeprägte Kommunikationskills erforderlich, speziell im telefonischen Umgang

Hohes Maß an Belastbarkeit und Flexibilität

Erfahrung im Umgang mit SLA & OLA

Strukturierte, prozessorientierte und eigenständige Arbeitsweise

Gute Kenntnisse im Umgang mit Call Tracking Systemen

Kenntnisse über mobile Systeme

Sehr gute Kenntnisse der Netzwerk-Grundlagen

ITIL Zertifizierung von Vorteil

Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Sprachkenntnisse
Englisch
Grundkentnisse
Kenntnisse & Fähigkeiten
Active Directory
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Exchange 2013
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