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Tech / Kerpen: Techniker (m/w) / 40503


1 Nein 2013-12-31 23:59:59 Wochen
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Projektdetails
Projektkategorien: ERP
Projektbeginn: 13.06.2013
Abrechnung nach: nach Vereinbarung
Nebenkosten abrechenbar: Nein
Projektvolumen: keine Angabe

Projektbeschreibung

Für einen unserer Kunden suche ich derzeit zwei Mitarbeiter für eine Festanstellung, die die folgenden Anforderungen erfüllen:

Rahmenparameter:

Start: asap

Zeitraum: ca. 3 - 6 Monate

Festanstellung

Aufgabenbeschreibung:

Unterstützung im Workplace Technical Helpdesk - Bereich First Level

Betreuung von heterogenen Infrastrukturen und Systemlandschaften

Ansprechpartner zwischen Kunden, Herstellern und dem Second Level

Qualifikation und Erfassung komplexer Störungen

Telefonische Supportleistung und Steuerung

Dokumentation der Tickets im jeweiligen Call Management System

erste Erfahrungen im telefonischen, technischen Support

flexible Arbeitszeiten und ggf. Übernahme von Rufbereitschaften

Schwerpunkt: Hardwareskills und Erfahrungen mit möglichst vielen Herstellern

Soft-Skills:

technischen Ausbildung

kundenorientierten Denken und Handeln

strukturierte Arbeitsweise, die sich an Prozessen und Dokumentationen orientiert

ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit

hohe Zuverlässigkeit

Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Logisches und technisches Denkvermögen

Sprachkenntnisse
Englisch
Grundkentnisse
Branchenspezifische Kenntnisse
Handel
Grundkentnisse
Hardware
Grundkentnisse
Kenntnisse & Fähigkeiten
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Grundkentnisse
IT-Service & Support & Rollout
Grundkentnisse