Für einen unserer Kunden suche ich derzeit zwei Mitarbeiter für eine Festanstellung, die die folgenden Anforderungen erfüllen:
Rahmenparameter:
Start: asap
Zeitraum: ca. 3 - 6 Monate
Festanstellung
Aufgabenbeschreibung:
Unterstützung im Workplace Technical Helpdesk - Bereich First Level
Betreuung von heterogenen Infrastrukturen und Systemlandschaften
Ansprechpartner zwischen Kunden, Herstellern und dem Second Level
Qualifikation und Erfassung komplexer Störungen
Telefonische Supportleistung und Steuerung
Dokumentation der Tickets im jeweiligen Call Management System
erste Erfahrungen im telefonischen, technischen Support
flexible Arbeitszeiten und ggf. Übernahme von Rufbereitschaften
Schwerpunkt: Hardwareskills und Erfahrungen mit möglichst vielen Herstellern
Soft-Skills:
technischen Ausbildung
kundenorientierten Denken und Handeln
strukturierte Arbeitsweise, die sich an Prozessen und Dokumentationen orientiert
ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
hohe Zuverlässigkeit
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Logisches und technisches Denkvermögen