Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:
Rahmenparameter:
Start: ab 03.06 für 3-6 Monate
Aufwand: 35-40 h/Woche
Option auf Verlängerung!
Aufgabenbeschreibung:
Onsitesupport im Vorortservice
Must-Have Skills:
Erfahrung im klassischen Onsitesupport
Break&Fix
Troubleshooting
Ticketsystemkenntnisse
Erfahrung in den gängigen Windows Betriebssystemen und Office-Produkten
IT-Affinität
Softskills:
stark ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
hohes Interesse an Teamarbeit und auch Team übergreifender Zusammenarbeit
hohes Maß an Eigeninitiative, Eigensteuerung und der Bereitschaft, selbständig Themen anzunehmen und voranzutreiben
gepflegtes Äußeres, sicheres Auftreten beim Kunden
sehr gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
Nice-to-Have-Skills:
japanische Sprachkenntnisse sind von Vorteil