- Grundkenntnisse der Conversational UI
- Starkes Know-How in der Erstellung von User Flows, Storyboards, Personas, Mockups, Wireframes, Mappings und (Clickdummy-) Prototypen
- Solides Wissen über Methoden der Nutzerbefragung zur UX-Optimierung
- Kenntnisse in Chatbot-Design
- Kenntnisse in Erstellung von Rich-Elements (z.B. Buttons und Quick Replies)
Ihre Aufgaben
- Prüfung des Kundenerlebnisses bei einem konversationsbasierten Serviceangebot
- Sicherstellen der Einheitlichkeit über alle Ausgabekanäle (Web, Mobile App, Social Media)
- Darstellung des Supports von Entwickler-Teams (Konzeptionsphase)
- Erstellung von User Flows und Dialog-Strukturen
- Steuerung des Testings
Kontakt
Cegeka Deutschland GmbH
Maximilian Kamphausen
Im Mediapark 4d
50670 Köln
Tel.
Fax +49 221 160 20 13
maximilian.kamphausen@cegeka.de