Für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz in der Region CH - Zürich, suchen wir per 02 Mai, 2017 oder nach Vereinbarung einen Windows 10 Migrationsspezialist Aufgabenbeschreibung • Installation, Wartung und Erneuerung der IT-Infrastruktur anhand des IT-LifeCycle • Durchführung von Migrationen • Sicherstellung des stabilen Betriebs • Kurzschulung der Anwender vor Ort bezüglich des neuen Systems Musskriterien • Erfahrung im 2nd Level Support • Eine effiziente, selbstständige, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise • Schnelle Auffassungsgabe • Freude am Kontakt mit Menschen • Sehr gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift) Wunschkriterien • Gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift) Vertragsart: Contract – w/m Startdatum: 02 Mai, 2017 oder nach Vereinbarung Einsatzdauer: 20 Monate mit Option auf Verlängerung Pensum: 100% Arbeitsort: CH - Zürich Die PEOPLE BUSINESS AG ist ein Personalverleiher mit Sitz in Zürich. Wir sind darauf spezialisiert, internationalen Unternehmen in kurzer Zeit hochqualifizierte Informatikfachkräfte zur Verfügung zu stellen – für eine effiziente Gestaltung ihrer Organisation. Kompetenz, Qualität und Geschwindigkeit sind unser Credo.
Dieses Projekt wurde bereits erfolgreich vermittelt!
Projektdetails
Projektbeginn: | 02.05.2017 |
Abrechnung nach: | nach Vereinbarung |
Nebenkosten abrechenbar: | Nein |
Projektvolumen: | keine Angabe |
Projektbeschreibung
Sprachkenntnisse
Kenntnisse & Fähigkeiten